Translate Page:

  • English
  • Français
  • Português
  • Português
  • Italiano
  • Deutsch
  • Español
  • Chinese

herzlich willkommen im sabi sabi privat reservat


Seit 1979 ist Sabi Sabi Gastgeber für Besucher aus der gesamten Welt und erfüllt deren Sehnsucht nach einmaligen Safari-Erlebnissen in einer einzigartigen Landschaft. Das Sabi Sabi Wildreservat liegt in dem berühmten 65.000 Hektar großen Sabi Sand-Gebiet, das unmittelbar südwestlich an den Krüger-Nationalpark angrenzt. In der abgeschiedenen Atmosphäre dieser Wildnis-Oase kann das immer wiederkehrende Naturschauspiel des‚ Fressen und Gefressenwerden’ beobachtet werden.

Großwild im Überfluss durchstreift diesen malerischen Teil des afrikanischen Kontinents. Die abwechslungsreiche Landschaft ist Heimat für einen spektakulären Wildbestand einschließlich der legendären 'Big Five' – Löwe, Leopard, Elefant, Nashorn und Büffel – ebenso wie von Geparden, Wilden Hunden und etwa 200 anderen Säugetierarten.

Es gibt kaum etwas aufregenderes als der Blick auf Löwen, Elefanten oder Nashörner, die sich frei durch den Busch bewegen; nichts ist so eindringlich wie der Sound einer Hyäne, die mit ihrem Todesruf die Stille der Nacht unterbricht; und nichts ist spannender, als eine Wildspur im trockenen Flussbett zu verfolgen. Das ist es, was die Erlebnisse auf Sabi Sabi unvergesslich macht: Auf Pirschfahrten bei Tag und Nacht im offenen Land Rover, geleitet von bestens ausgebildeten Wildhütern und begleitet von erfahrenen Spurenlesern, verfolgen die Gäste die Spuren des Wildes auf Wegen sowie im Gelände bis tief in das Herzen des afrikanischen Busches hinein. Auf Fuß-Safaris fühlen die Gäste zudem den Pulsschlag der ungebändigten Wildnis durch die Sohlen ihrer Schuhe.

Sabi Sabi ist zudem Heimat für etwa 350 Vogelarten. An einem einzigen Sommertag wird der Besucher aus der nördlichen Hemisphäre hier wahrscheinlich mehr Vogelarten beobachten können als in seiner Heimat in seinem gesamten Leben. Und tatsächlich sind in der Sabi Sand-Region etwa 5% aller weltweit registrierten Vogelarten zu Hause.

Sabi Sabi bietet Unterkunft in vier von einander völlig unabhängigen und ganz unterschiedlichen Lodges, die alle international ausgezeichnet sind und durch ihre Atmosphäre bestechen. Der je unterschiedliche Stil wird in den Bezeichnungen ‚Gestern’, ‚Heute’ und ‚Morgen’ angedeutet – wobei das romantische Selati Camp für das ‚Gestern’ steht, die zeitgenössische Bush Lodge sowie das Little Bush Camp moderne Formen der Gegenwart reflektieren, während die renommierte Earth Lodge in ihrer einzigartigen Architektur das ‚Morgen’ versinnbildlicht.

Die Preise für den Aufenthalt auf Sabi Sabi reichen von ZAR 4,350 bis zu ZAR 16,200 pro Person pro Nacht im Doppelzimmer, wobei diese Raten ein All-Inclusive-Angebot darstellen einschließlich aller Mahlzeiten, ausgewählter Getränke sowie der Aktivitäten wie Pirschfahrten bei Tag und bei Nacht in offenen Geländewagen sowie geführten Fuß-Safaris.

Bitte erkundigen Sie sich zudem nach unseren speziellen Saison-Angeboten.

Sabi Sabi liegt mit einer eigenen Landebahn eine Flugstunde vom O.R. Tambo Internationalen Flughafen (Johannesburg) entfernt. Alternativ können auch Flüge über den Mpumalanga International Airport (Nelspruit) genutzt werden, oder aber man genießt die Anreise in einer 5stündigen Autofahrt von Johannesburg aus.

Verwöhnen Sie sich selbst in der Ursprünglichen Natur von Sabi Sabi. Es erwartet Sie eine Erfahrung, die Sie tief im Inneren berühren und verändern wird.



To the top

search sabi sabi.com

sabi sabi video

newsletter subscribe

sabi sabi brochure

bookings & enquiries

Translate Page:

  • English
  • Français
  • Português
  • Português
  • Italiano
  • Deutsch
  • Español
  • Chinese


welcome to sabi sabi private game reserve


Since 1979 Sabi Sabi has hosted visitors from all over the world, drawn to this unique area by the promise of the safari experience of a lifetime. Sabi Sabi Private Game Reserve, situated in the world-renowned 65000 hectare Sabi Sand Wildtuin in the South-Western section of the Kruger National Park, is a wildlife oasis, where you can observe at close quarters the age-old natural relationship between predator and prey.


Big game abounds and roams freely throughout this pristine part of the ancient African continent.  The diverse habitat is home to spectacular wildlife including the Big 5 - lion, leopard, rhino, buffalo and elephant - as well as cheetah, wild dog and some 200 other animal species indigenous to the area.


There is nothing quite as stirring as the sight of a lion, elephant or rhino roaming free in the bush;  as haunting as the sound of a hyaena laughing in the dead of night;  as electrifying as the tension one feels when following spoor along a dry riverbed.  This is what makes the Sabi Sabi experience so memorable. Day and night safaris in open Land Rovers, led by highly trained Game Rangers and qualified Trackers, follow the animals on and off-road, deep into the heart of the wild African Bushveld. Walking safaris allow guests to feel the pulse of untamed Africa through the soles of their feet.


Sabi Sabi is also home to a remarkable 350 species of birds. On a single summer's day, a visitor from the Northern Hemisphere will probably see more bird species than he is likely to see in a lifetime in his home country.  In fact, almost 5% of the world's bird species have been recorded in this region of South Africa.


Sabi Sabi offers four completely separate luxurious, all-suite, award-winning lodges with very distinct characters and atmospheres - those of "Yesterday, Today and Tomorrow" which is encapsulated in the "Yesterday" experience at the romantic Selati Camp;  "Today" at the more contemporary lodges of Bush Lodge and Little Bush Camp and "Tomorrow" at the ground-breaking Earth Lodge.


Sabi Sabi daily rates range from ZAR 5,300 to ZAR 17,000 per person per night sharing, fully inclusive of open Land Rover safaris by day and at night, environmental awareness walking safaris as well as delectable meals, selected beverages and South African house wines.


Ask about our special seasonal offers.


Sabi Sabi is a one hour flight from O.R. Tambo International Airport (Johannesburg) directly to the Sabi Sabi airstrip. Alternatively one can fly via Kruger Mpumalanga International Airport (Nelspruit) or opt for a scenic 5-hour chauffeured or self-drive from Johannesburg.

Come spoil yourself at unspoilt Sabi Sabi. It is an experience that will awaken something deep in your soul.



To the top

search sabi sabi.com

sabi sabi video

newsletter subscribe

sabi sabi brochure

bookings & enquiries